Es geht los!

Nach dem Winter der keiner war ist heute offiziell Frühlingsanfang!

k3_gartenZwei Boote wurden schon ausgeliefert (hierzu mehr in einem nächsten Artikel), eins fit für die Saison gemacht (im Garten) und zwei Segeltage habe ich auch schon auf der Uhr – alles im kalendarischen k3_mueggelWinter. Wird ja auch Zeit, in zwei Wochen geht es offiziell los mit dem Auftakt am Steinhuder Meer. Über Ostern wird es hoffentlich viele Topcats zum Comer See verschlagen, die sich dort für die IDB vom 1. bis 4. Mai fit machen.

Mein persönlicher Kalender sieht dann Mitte Mai Robinson Soma Bay vor. Dort bin ich als Trainer für das diesjährige Robinson-Topcat-Event – bin schwer gespannt. Es warten 10 (in Worten ‚zehn‘) K2 am Strand. Das wird eine mächtig coole Woche mit hoffentlich viel Segeln und viel Wind.

Geht segeln!

PS: Noch hat die Station offiziell nicht auf, aber an der Surf- und Segelschule Müggelsee werden schon die Kats klar gemacht…

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.