Messe

Nach der Interboot in Friedrichshafen öffnet am kommenden Wochenende die hanseboot. Hier ist die DTK (Deutsche Topcat Klassenvereinigung e.V.) mit dem neuen K1 Regatta in der Halle B6 am Stand B.142 zu finden. Neun Tage, vom 25. Oktober bis zum 2. November, freuen wir uns auf Besucher.

Auf die hanseboot folgt die Boot & Fun in Berlin. Dort fahren wir größer auf, fix sind Jugend-K4 mit Reacher und Doppeltrapez und ein K2 im Regattatrimm auf der Fläche der KV sowie wieder der neue K1 Regatta auf meinem Händler-Stand. Eventuell finden wir noch Platz für einen kleinen Chico, das steht noch nicht fest. Die Boot & Fun öffnet am 26. November mit der Gala-Nacht der Boote und ist danach regulär vom 27. bis 30. November geöffnet.

Besonders freue ich mich über den K4. img_9257Es handelt sich dabei um ein Mietboot der Werft, das im vergangenen Sommer im Wandlitzer Segelclub der Jugend zur Verfügung stand. Weitere Boote waren am Tegernseer und am Steinhuder Meer eingesetzt. Die Resonanz war und ist fantastisch und alle drei Clubs haben ihre Mietverträge verlängert. Die Werft stellt auch anderen Clubs Jugend-K4 zur Verfügung. Bei Interesse sprechen Sie uns bitte an!

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.