Topcat K4

Der Topcat 4.5 heisst jetzt Topcat K4 – aber nicht nur das! Mit dem Konzept, was die Werft auf der Messe in Düsseldorf vorgestellt hat, möchte man ein Topcat-Produkt für die Jugend anbieten, die mit ihrem geringen Crewgewicht auf einem größeren Boote überfordert wäre.

K4 Classic K4 Streamcut K4 Reacher
Großsegel 11.0qm 13.1qm 13.1qm
Fock 2.5qm 2.5qm 2.5qm
Reacher 12qm
Grundpreis 9.500EUR 10.500EUR 12.100EUR

Der Topcat K4 erhält ein Foliensegel in einem überarbeiteten Schnitt, einen eigenen Genaker mit eigenem Baum und ein Doppeltrapez. Will heissen, alles, was Spaß bringt, wurde angepasst! Im Januar 2013 war eine Studie des neuen Bootes in Düsseldorf zu sehen. Das Boot ist so erhältlich, jedoch soll der Schnitt des Großsegels noch etwas optimiert werden. Das Boot vereint das Baukastenprinzip und die Qualität der anderen Topcat-Modelle in einem qualitativ hochwertigen Katamaran für leichte Jugend-Crews

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.