Neues in Sachen Handschuhe

Ab sofort bei Topcat Ost: Der Showa 310 Grip Black. showa310Ein vom Grunde her einfacher (Garten)Handschuh mit allerdings fast unglaublichem Grip durch die Gummibeschichtung in den Handflächen. Ich fahre diesen Handschuh inzwischen selber und bin schwer begeistert. Für Schäkel, Knoten und Müsliriegel habe ich Daumen und Zeigefinger auf beiden Seiten einfach abgeschnitten. Nachteil des Handschuhs: Er nutzt sich deutlich schneller ab, als ein herkömmlicher Segelhandschuh, die Griffsicherheit und der Preis wiegen diesen Nachteil aber in meinen Augen mehr als auf. Der Preis: 4,90€ pro Paar, verfügbar in S, M oder L. Natürlich habe ich den Handschuh bei der WM am Neusiedler See dabei.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.